„Mich mit exklusiven
Mercedes-Benz
Fahrzeugen zu beschäftigen
ist für mich mehr
als eine Passion“

Marc Luca Hähnel

ÜBER MICH

Autos, besonders Modelle der Marke Mercedes Benz, sind meine Leidenschaft. Schon in jungen Jahren war mir klar, dass sich mein Leben rund um das Thema Automobil dreht.

Mit 19 Jahren, nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs und einige Monate vor dem Beginn meines Studiums Fachrichtung Information Management Automotive, habe ich mein heutiges Unternehmen gegründet um mich intensiv mit dem Handel besonderer Fahrzeuge zu beschäftigen und somit meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Aufgrund meines großen Faibles für Mercedes Benz Fahrzeuge, habe ich mich auf den Verkauf traditioneller klassischer, sowie exotischer Fahrzeuge dieser Marke spezialisiert. Mein Fokus liegt auf Modellen mit besonderem Seltenheitswert und/oder die einen makellosen Zustand widerspiegeln.

In den letzten Jahren habe ich viele Mercedes-Enthusiasten kennengelernt, bin Europaweit auf den Classic Events und natürlich auch auf den Messen als Aussteller vertreten.

Heute, 5 Jahre später und mit vielen dankbaren, zufriedenen Kunden, kann ich sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.